Private Paul & Rotten Monkey kündigen gemeinsames Album „Live Fast Die Young“ an

Private Paul aka KASH und Rotten Monkey geben das Releasedate von ihrem ersten gemeinsamen Album „Live Fast Die Young“ bekannt. Das Album wird am 15. September über das von Private Paul gegründete Label Emopunkrap, bei dem Rotten Monkey als einziger Künstler unter Vertrag steht, erscheinen. Das Cover des gemeinsamen Albums wurde gleich mit veröffentlicht. Einen ersten Vorgeschmack auf eine gemeinsame Zusammenarbeit gab es bereits Ende letzten Jahres mit dem Song „Willkommen im Dreck“, der sich auf dem Distri-Sampler fand.

Private Paul hat bereits vier Soloreleases zu verbuchen. Sein zuletzt veröffentlichtes Album erschien 2014 und nennt sich „Schwarzweissrot“. Von Rotten Monkey gibt es noch kein physisches Albumrelease, allerdings eine beträchtliche Menge an Alben oder Tapes, die als free Download erhältlich sind. Mehr zum Künstler und Download gibt es auf der Homepage von Emopunkrap. Unser Interview mit dem Duo folgt in Kürze.