Xatar signt Sylabil Spill bei Kopfticker

Xatar hat ein weiteres Signing für sein Label Kopfticker gefunden. Sylabil Spill aka Der Radira steht ab sofort dort unter Vertrag.

Das gibt Xatar mit einem stimmungsvollen Video bekannt. Dort sind er, Sylabil sowie ein Haufen Homies beim Grillen im Park zu sehen. Während einer der Homies die Beatbox übernimmt, kickt Der Radira locker ein paar Zeilen. Künstlervorstellung mit hohem Unterhaltungsfaktor.

Sylabil Spill ist kein unbeschriebenes Blatt. Der 1983 im Kongo geborene Kölner steht für Battle-Rap mit hoher Punchlinedichte. Er nahm schon in den späten 90ern an Freestyle-Battles teil. Sein Debütalbum „Negative Energie“ erschien 2009. Der Nachfolger „Steine & Zwiebeln“ folgte 2014.

Kopfticker Records ist neben Alles oder Nix Xatars zweites Label, auf dem er Künstler unter Vertrag nimmt, die stilistisch nicht zu AON passen. Das erste Signing war der Plusmacher, dessen Album „Die Ernte“ im Januar erschienen ist.