Pilz kündigt neues Album „Kamikaze“ an

Pilz kündigt ihr zweites Album „Kamikaze“ für den Spätsommer/ Frühherbst an. Am 16. September soll der Nachfolger ihres Debüts „Beef“ in den Läden stehen. Das Cover hat sie bereits veröffentlicht.

Features sollen von Marcus Staiger, Vokalmatador und D-Bo kommen. Letzterer ist auch mit seinem Label Wolfpack in die Veröffentlichung involviert: Gemeinsam mit Kopfkino wird man „Kamikaze“ veröffentlichen. Wie die Künstlerin auf ihrer Facebook-Seite mitteilt, wird es keine überteuerte Box-Version davon geben.

„Beef“ war im Juni 2015 erschienen. Die Lübeckerin hatte darauf schonungslosen Battle-Rap geboten. Kein Wunder: Ersten Fame hatte sie sich durch ihre Teilnahme am seinerzeit noch renommierten VBT geholt. Als Feature-Gast war King Orgasmus One mit an Bord.