Cro übernimmt die iTunes HipHop-Seite

Cro hat, als erster deutscher Künstler die HipHop-Seite auf iTunes gestaltet. Dort gibt es eine Vielzahl von Medien, die er persönlich gerne hört, guckt und feiert. In den Kategorien Musik, Filme, Apps und Bücher zeigt der Stuttgarter seine Favoriten und so kann man schnell nachvollziehen was ihn unterhält und beeinflusst. Zudem wurden die Alben „Raop“ und „Melodie“ im Preis reduziert.

„Wir freuen uns sehr, dass das iTunes Team uns die Möglichkeit gegeben hat, mit Cro ein weiteres Mal Neuland zu betreten und diese außergewöhnliche Promotion zu realisieren. Es ist das erste Mal, dass ein deutscher Künstler im iTunes Store ein ganzes Genre übernehmen und kuratieren darf und wir sind stolz auf die hervorragende Zusammenarbeit mit iTunes und Chimperator!“-Frank Stratmann, Geschäftsführer von Groove Attack.

Zur Zeit ist der Mann mit der Panda Maske auf großer „Mello- Tour“. Mit über 140.000 verkauften Tickets ist das seine bis jetzt größte Tour. Den ersten Tourblog haben die Jungs von Chimperator auch schon rausgehauen. Die Tour geht noch bis zum 6. Dezember. Mit an Bord sind selbstverständlich Psaiko.Dino sowie u.a. DCVDNS und Teesy.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here