Kay One: Disstrack wird „persönliches Meisterwerk“

Kay One schreibt offenbar weiter an seinem seit längerem angekündigten Disstrack gegen Bushido und Shindy. Dieser werde „der beste Song in meinem Leben„, ist sich der Junge vom Bodensee sicher. Man könne sich auf den alten Kay freuen, kündigt er zudem an.

„Sooooo genug geschrieben für heute…„, so Kay auf Facebook. „Ich glaube der Disstrack wird der beste Song in meinem Leben sein. Jetzt in der Entstehung schon mein persönliches Meisterwerk.Ich hab noch nie soviel an einem stück geschrieben & ich glaube das sich der ein oder andere Rap-Fan auf den alten Kay freuen wird.“

Seit seiner Trennung von Bushidos Label Ersguterjunge hat Kay One lediglich einen Song über seinen Ex-Mentor veröffentlicht. „Nichts als die Wahrheit“ ist allerdings weniger ein Disstrack als eher eine ungewöhnlich bescheidene Bestandsaufnahme aus Kays Sicht. Bushido indes hatte den fast zehnminütigen Disstrack „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ veröffentlicht – inklusive Video.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here