Drake veröffentlicht drei neue Songs

Drake hat dem Druck des Internets nachgegeben. Nachdem kürzlich der Song „How about nowim Netz herumschwirrte, tritt der 28jährige aus Toronto nun die Flucht nach vorne an. Auf seinem Soundcloud-Account gingen am Wochenende drei neue Songs online.

Neben dem bereits bekannten „How about now“ sind dies „Heat of the Moment“ und „6 God„. Ob die drei Songs auf seinem für nächstes Jahr angekündigten neuen Album „Views from the 6“ zu finden sein werden, ist derzeit noch nicht klar. Immerhin haben aber alle drei ein Coverartwork, das neben zum Gebet gefalteten Händen die Zahl 6 zeigt.

Klar ist jedenfalls, dass es sich um offizielle Songs und nicht etwa um Remixe oder Mixtape-Material handelt. Drakes Haus- und Hofproduzenten 40 und Boy1da waren an den Beats tätig. Die Songs sind sogar zum Download freigegeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here