sido: Live-Album „30-11-80“ erscheint im November

sido wird eine Live-Version seines letzten Albums „30-11-80“ veröffentlichen. Das gute Stück wird als CD und DVD am 21. November erscheinen.

Das Album ist im Oktober 2013 erschienen, anschließend begab sich sido auf Tour durch Deutschland. Dort sind die Aufnahmen für das Live-Album entstanden. Ob die Tracklist „30-10-80 Live“ genau der des Studioalbums entspricht, ist noch nicht bekannt. Vorbestellen kann man das Album trotzdem schon.

Das erste Video aus dem Live-Album ist heute bereits erschienen. Auf dem Titelsong sind u.a.  Eko Fresh, Bass Sultan Hengzt, Die Atzen, Mo Trip, Nazar, Oli Banjo, Doktor Renz (Fettes Brot), K.I.Z., Moses Pelham, Teddy, Laas Unltd., Afrob und Bushido mit auf der Bühne.

30-11-80 Live CD & DVD
VÖ Datum: 2014-11-21
Verkaufsrang: 23
Jetzt bestellen ab EUR 23,98

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here