Marz veröffentlicht „Hoes. Flows. Kollabos.“ zum Free Download

Marz wird am 24. Oktober sein neues Mixtape „Hoes. Flows. Kollabos.“ veröffentlichen. Hierzu präsentierte der Stuttgarter nun die Tracklist sowie das Intro.

Die Beats kommen u.a. von Cap Kendricks, Enaka und 7apes. Als Gäste am Mic begrüßt er Johnny Rakete, Edgar Wasser, Juse Ju, Sickless, Schote, Lakmann, Bonzi Stolle und Fatoni.

Zuletzt veröffentlichte er „Hoes. Flows. Tomatoes„, an dessen Titel das neue Mixtape angelehnt ist.

Tracklist:

1 Ich bezahl niemand dafür
2 The worst feat. Johnny Rakete
3 Du frontest feat. Edgar Wasser
4 Ü40 Party Skit feat. Juse Ju
5 17 Stock feat. Fatoni
6 Am Ende wie Snares feat. Curlyman & Schote
7 Wer Aaaaah sagt feat Sickless & Lakmann
8 Danke feat Vanesse Gentile
9 Lieber alleine feat. Bonzi Stolle
10 Wo der Fokus liegt

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here