B-Tight: Sido-Feature auf „Retro“

B-Tight wird auf seinem neuen Album „Retro“ ein Feature mit seinem alten Weggefährten Sido haben. Dies verriet B-Tight exklusiv gegenüber rap.de.

Nachdem die beiden in der Vergangenheit gemeinsam auf dem Soundtrack zum Film „Blutzbrüdaz“ zu hören waren, ist dies nun nach 2011 wieder die erste Zusammenarbeit der beiden. Da von ihrem gemeinsamen Label Sektenmuzik seit dessen Schließung logischerweise nicht mehr viel zu hören ist, setzt dieser Feature-Track nun wieder ein Ausrufezeichen.

Im September 2012 war B-Tights letztes Album „Drinne“ erschienen. Auf diesem hatte er sich mit dem Emil Bulls-Sänger Christoph von Freydorf zusammengetan und auf deutlich rockigere Sounds gesetzt. Sein letztes klassisches Rapalbum „Goldständer“ erschien 2008.

Der Teaser zu „Biographie„, einem Song, der nicht auf dem Album sein wird, machte bereits klar, dass B-Tight tatsächlich wieder im alten Sekte/Aggro Berlin-Style zu Werke gehen wird. Das Video wird am 15. Oktober, also morgen, erscheinen.

Retro“ wird am 9. Januar nächsten Jahres veröffentlicht werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here