Shindy: Neues Video „Sterne“ feat. Bushido angekündigt

Shindy wird heute Abend um 18 Uhr sein zweites offizielles Video „Sterne“ aus seinem neuen Album “FVCKB!TCHE$GETMONE¥” veröffentlichen. Das kündigt Bushido an, der auf dem Song gefeaturet ist.

Heute Abend um 18:00 Uhr feiern wir die Videopremiere von „Shindy feat. Bushido – Sterne“ auf „, so Bushido.

„FBGM“ wird am 10. Oktober, also übermorgen, erscheinen, mit „JFK / Safe“ wurde bereits eine Videosingle ausgekoppelt.

Wir trafen uns mit Shindy zum ausführlichen Interview über „FBGM“, außerdem erklärte er uns in einem Special, was es mit Bitches & Money bei ihm auf sich hat. Zudem beantworte er bei #fragShindy eure Fanfragen.

VÖ Datum: 2014-10-10
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab EUR 39,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here