Vega: „Samy Deluxe soll aufhören zu rappen!“

Vega hat eine klare Meinung zu Samy Deluxe: Er fordert den Hamburger öffentlich auf, mit Rap aufzuhören.

Ihr wollt alle alten Samy-Scheiß„, fragt Vega auf Facebook. „Ich will, dass er aufhört mit Rap.

Offensichtlich ist der Frankfurter also wenig angetan von Samys Comebackversuch mit seiner „Männlich„-Trilogie. Von dieser hatten sich viele Fans eine Rückkehr des Hamburgers zu seinen alten Stärken erhofft. Zuvor waren viele von Samys Projekt Herr Sorge irritiert gewesen.

Gestern erschien nun das erste Video „Rapper sagen YO!“ aus „Gute alte Zeit„, dem Mixtape, mit dem Samy Deluxe nach dem Mixtape „Perlen vor die Säue“ und dem Album „Männlich“ seine Trilogie beenden will. Gut möglich, dass Vega sich von diesem nicht besonders angetan zeigte.

Vegas letztes Album „Nero“ erschien im Januar 2012. Sein neues, noch unbetiteltes Werk ist seit längerem angekündigt, hat allerdings noch kein konkretes Releasedate.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here