Jaysus: „Gott liebt die Geduldigen“ kommt im November

Jaysus veröffentlicht ein Info-Video zu seinem kommenden Album „Gott liebt die Geduldigen„. Dieses soll demnach am 21. November erscheinen und wird bereits sein fünftes Soloalbum darstellen. Erscheinen wird das Werk, wie zu erwarten, über Macht Rap. Nach eigener Aussage handelt es sich dabei um das bisher beste Album seiner Karriere.

Außerdem kündigte Jaysus eine erste Videosingle an, die schon diesen Freitag erscheinen soll. Den Titel und die Uhrzeit der Veröffentlichung wird er in den kommenden Tagen via Facebook bekannt geben. Des Weiteren sind nun Vorbestellungen möglich – Jaysus rät explizit zum zeitnahen Kauf der Limited Edition, da diese, nun ja, limitiert ist.

 

VÖ Datum: 2014-11-21
Jetzt bestellen ab EUR 27,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here