B-Tight: Neues Rapalbum „Retro“ im Januar 2015

B-Tight wird sein neues Album „Retro“ am 9. Januar 2015 veröffentlichen. Das gibt der Goldständer auf Facebook bekannt. Bereits vor einiger Zeit hatte er ein Bild aus dem Studio mit den Beathoavenz gepostet, schon da war klar, dass sein neues Werk wieder ein richtiges Rapalbum werden würde.

Im September 2012 war B-Tights letztes Album “Drinne” erschienen. Auf diesem hatte er sich mit dem Emil Bulls-Sänger Christoph von Freydorf zusammengetan und auf deutlich rockigere Sounds gesetzt. Sein letztes klassisches Rapalbum “Goldständer erschien 2008.

Ein erster Teaser der Single „Biographie“ macht nun klar, dass B-Tight tatsächlich wieder im alten Sekte/Aggro Berlin-Style zu Werke gehen wird. Das vollständige Video wird am 15. Oktober erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here