Eko Fresh: Videopremiere von „Lan lass ma ya“ feat. Ali angekündigt

Sonntag um 18 Uhr feiert „“Lan Lass Ma Ya“ von Eko Fresh und Ali Premiere. Ali schaffte mit seinem Internethit „Voll süß aber“ den Einstieg in die Top 50 der deutschen Singlecharts.

Der Track wurde von Phat Crispy produziert und stammt von kommenden Album „Deutscher Traum„, welches am 14. November erscheinen wird. Es wird Ekos zehntes Studioalbum, und sein achtes Solo-Werk. Veröffentlicht wird es über das neugegründete Label Punchline. Bereits aus „Deutscher Traum“ ausgekoppelt wurden „German Dream„, „Fettsackstyle“ und „Orient Express„. Ek kündigte an, sollte „Deutscher Traum“ Gold gehen, werde er den Fans 2000 Bars liefern.

Das letzte Soloalbum “Eksodus” erschien im August 2013 und erreichte Platz 1 in den Albumcharts. Als Dankeschön hatte Eko die “1000 Bars” veröffentlicht.

Die Tracklist veröffentlichten wir bereits vor kurzem.

Deutscher Traum (Ltd. Fan Box inkl. 1000 Bars)
VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 370
Jetzt bestellen ab EUR 39,99