Bushido erteilt RTL-Show „Let’s Dance“ Abfuhr

Bushido hat offenbar eine Anfrage des Fernsehsenders RTL abgelehnt, an der Tanzshow „Let’s Dance“ teilzunehmen. Auf Facebook veröffentlicht der Berliner einen Screenshot, der eine Email aus dem Hause des Senders zeigen soll.

Darin buhlt man um eine Teilnahme Bushidos in warmen Worten – und offenbar nicht zum ersten Mal. „Wie bereits in den vergangenen Jahren sind wir und der Sender RTL besonders an Ihrer Teilnahme an unserer Sendung Let’s Dance interessiert„, heißt es da. Ein Anliegen, das von Bushido umgehend ablehnend beschieden wird.

Hurensohnsender 2015!!! Wenn die ne Tucke für Lets Dance brauchen sollen die Kay nehmen„, lautet sein Kommentar. „CCN3 wird kein Spaß„, verspricht er außerdem unter Bezugnahme auf das angekündigte neue Album, das im Februar 2015 erscheinen wird.

Let’s Dance“ wird von den ITV Studios Germany produziert, die Formulierung in der Mail lässt vermuten, dass diese hinter der Anfrage steckt.

Carlo Cokxxx Nutten 3 (Limited Deluxe Edition)
VÖ Datum: 2015-02-13
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab EUR 62,91