Massiv kündigt „Ein Mann Ein Wort 2“ für 2015 an

Massiv ist nicht zu stoppen – und arbeitet bereits am nächsten Album: „Ein Mann Ein Wort 2“ soll bereits 2015 erscheinen. Erst gestern wurde bekannt, dass Massivs aktuelles Album „M10“ auf Platz 3 der Deutschen Albumcharts landete. In einem Facebookpost dankt der gebürtige Palästinenser den Fans für seine bisher beste Chartplatzierung – und kündigt direkt das nächste Album an.

Zur Überraschung des Tages kündige ich meinen Titel für das nächste Album an, weil für mich jetzt schon die Vorfreude sehr groß ist endlich an diesem Werk zu arbeiten, zusammen mit Abaz & Dj Desue
Classic Shit is in The Making

EinMannEinWort 2
2015″

So Massiv via Facebook.  Der erste Teil von „Ein Mann Ein Wort“ erschien 2008 und chartete auf Platz 18 – davon, dass der Nachfolger deutlich besser abschneiden wird, kann man spätestens seit gestern wohl ausgehen.

 

M10 (LTD. Boxset inkl. 2CDs, DVD, Tank Top Gr. L, Bandana)
VÖ Datum: 2014-08-29
Verkaufsrang: 543
Jetzt bestellen ab EUR 69,97