Olson: „Ballonherz“ in den Top 5 der Albumcharts

Olson steigt mit seinem neuen Album „Ballonherz“ auf Platz 5 der deutschen Albumcharts ein. „Wir sind Platz 5 der deutschen Albumcharts!!! Danke an alle Käufer, Supporter und Mitwirkenden!!! #olson #ballonherz„, so der Rapper selbst auf Facebook.

Es ist Olsons erstes Album, das beim Major Universal erschienen ist. Eine ausführliche Review zu „Ballonherz“ hatten wir bereits kürzlich veröffentlicht.

Seine letzte Veröffentlichung “40213” erschien 2012 zum freien Download. Lange Zeit war der aus einer Kleinstadt in der Nähe von Düsseldorf stammende Olson, der sich früher Olson Rough nannte und bei Freunde von Niemand gesignt war, labellos. Im März dann die Nachricht: Universal signt den selbsternannten James Dean.

Ballonherz
VÖ Datum: 2014-08-29
Verkaufsrang: 404
Jetzt bestellen ab EUR 29,97