DCVDNS: Inglebirds-Album „Big Bad Birds“ auf Oktober verschoben

DCVDNS und seine beiden Mitstreiter Wolfgang H und Hermann Weiss haben den Release ihres Inglebirds-Albums “Big Bad Birds” verschoben. Es wird nicht wie geplant am 19. September erscheinen. Das ist dem Vorverkaufslink bei Amazon zu entnehmen. Demnach wird das Album nun erst am 17. Oktober erscheinen.

Alle Tracks wurden von Wolfgang Hproduziert, und zwar, während dieser seine Tochter auf dem Arm hielt, wie der Pressetext verrät. Der Name Inglebirds bezieht sich auf St. Ingbert, der Stadt im Saarland, aus der DCVDNS und seine beiden Kollegen stammen.

DCVDNS hat bisher zwei Soloalben veröffentlicht: “Brille” 2012 und “DWIS” 2013. Darauf präsentierte er seinen ureigenen Style, der sich aus einer auffallenden technischen Begabung einerseits und einer Vorliebe für einen eigenwilligen Humor andererseits zusammensetzt.Wolfgang H ist schon seit längerem sein Produzent, während Hermann Weiss bisher vor allem als sein angeblicher Anwalt aufgefallen ist.

Inglebirds – Big Bad Birds
VÖ Datum: 2014-10-17
Verkaufsrang: 89
Jetzt bestellen ab EUR 28,99