Eko Fresh: DCVDNS als Feature auf „Deutscher Traum“ bestätigt

Eko Fresh vermeldet wieder ein neues Feature auf seinem kommenden Album „Deutscher Traum„.“Hiermit bestätige ich meinen größten Feind im Game: „DCVDNS“ als Featuregast auf dem Track „Hallus & Muffins“!“ hies es auf Freezys Twitter-Account. Bereits auf Psaiko.Dinos Album „#hangster“ steuerten die beiden den Titeltrack bei.

Nach Sido, Xatar, Schwesta Ewa, die Kölner Mundart-Band Brings und Samy Deluxe, ist dies nun das sechste Feature auf der Platte.

Der Kölner wird am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, sein neues Album “Deutscher Traum” veröffentlichen. Es wird Ekos zehntes Studioalbum und sein achtes Solo-Werk. Es erscheint über das neugegründete Label Punchline.

Punchline ist ein Joint Venture von Groove Attack, Aggro Berlin-Mitgründer Spaiche und Gefällt mir Media. Eko Freshs letztes Soloalbum “Eksodus” erschien im August 2013 und erreichte Platz 1 in den Albumcharts. Als Dankeschön hatte Eko die “1000 Bars” veröffentlicht.

Für den Fall, dass “Deutscher Traum” Gold gehen sollte, hat Eko bereits angekündigt, er könne sich möglicherweise zu “2000 Bars” überreden lassen. Ab Oktober wird Eko auf “Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour” gehen, präsentiert von rap.de. Alle Tourdates findest du hier: Eko Fresh geht ab Oktober auf Tour.

Deutscher Traum (Ltd. Fan Box inkl. 1000 Bars)
VÖ Datum: 2014-10-03
Verkaufsrang: 370
Jetzt bestellen ab EUR 39,99