Smartphone App: Rapgame Free jetzt erhältlich

Die erste Smartphone-App der Welt, in der sich die Spieler an den Battles im  „Rapgame“ direkt beteiligen können, ist offiziell auf dem Markt. „GameStock Studio“ entwickelte diese App und bietet sie kostenfrei zum Download im App-Store an.

Rapgame ist eine Art „Hau den Lukas„, umgemünzt auf Rap. So schlägt man hier nicht besagten Lukas, sondern all die (Wack)-MCs, die dem User unvorsichtigerweise vor den Hammer laufen. Doch Vorsicht, schlägt man seine eigene Crew, gibt’s Beef und man fliegt raus. Hier bemühen sich die Macher offensichtlich um ein authentisches Darstellen der gängigen Abläufe in der Rap-Szene.

Dieses Game verspricht aber nicht nur Spaß am schmerzfreien Zuhauen, sondern zahlt sich auch materiell aus: Wer den Highscore erzielt, kann Preise wie Shirts und Caps gewinnen.

Bereits spielbar sind über 30 Rapper aus den USA und Deutschland. Diese Auswahl wird aber stetig erweitert und bei jedem neuen Update haben die User die Möglichkeit, darüber abzustimmen welcher neue Rapper hinzukommen soll.

„Rapgame“ hier für Android herunterladen:
„Rapgame“ hier für iOS herunterladen