Eko Fresh : Neues Feature auf Deutscher Traum bekannt gegeben

Eko Fresh verrät nun noch ein Feature auf “Deutscher Traum“. Auf Twitter bestätigte er nun das Feature mit Xatar.

Bisher bestätigt waren sidoSamy DeluxeSchwesta Ewa, sowie die kölsche Rockband Brings.

Bereits vor einiger Zeit hatte Eko das Cover von “Deutscher Traum“ veröffentlicht. Der Kölner wird am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, sein neues Album “Deutscher Traum” veröffentlichen. Es wird Ekos zehntes Studioalbum und sein achtes Solo-Werk. Es erscheint über das neugegründete Label Punchline.

Punchline ist ein Joint Venture von Groove AttackAggro Berlin-Mitgründer Spaiche und Gefällt mir MediaEko Freshs letztes Soloalbum “Eksodus” erschien im August 2013 und erreichte Platz 1 in den Albumcharts. Als Dankeschön hatte Eko die “1000 Bars” veröffentlicht.

Für den Fall, dass “Deutscher Traum” Gold gehen sollte, hat Eko bereits angekündigt, er könne sich möglicherweise zu “2000 Bars” überreden lassen. Ab Oktober wird Eko auf “Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour” gehen, präsentiert von rap.de. Alle Tourdates findest du hier: Eko Fresh geht ab Oktober auf Tour.

Deutscher Traum (Ltd. Fan Box inkl. 1000 Bars)
VÖ Datum: 2014-10-03
Verkaufsrang: 370
Jetzt bestellen ab EUR 39,99