Silla: Cover und Releasedate von „Audio Anabolika“ veröffentlicht (Update)

Silla veröffentlicht das Cover seines letzten Albums für Maskulin, „Audio Anabolika„. Das heißt, genau gesagt übernimmt das sein Noch-Labelchef Fler, der das finale Cover nun auf Facebook postete.

Auf seinem Instagram-Account hatte er wenige Stunden zuvor ein Fake-Cover gepostet, das entfernt an Lil Bibbys Cover von „Free Crack II“ erinnerte.

Zudem grenzte Fler den Veröffentlichungszeitraum weiter ein. Demnach wird das Album im November erscheinen. „Silla „Audio Anabolika“ COVER ! RELEASEDATE Nov 2014 ! #maskulin„, so Fler. Bisher war lediglich bekannt gewesen, dass „Audio Anabolika“ im Herbst erscheinen soll.

Update: Mittlerweile hat Silla das genaue Releasedate verraten. Demnach erscheint „Audio Anabolika“ noch knapp vor dem November, nämlich am 31. Oktober.

Audio Anabolika” wird Sillas letztes Album für Maskulin, das hatte Fler im Interview mit rap.deerstmals verkündet. Ob Silla anschließend bei einem anderen Label unterschreiben wird oder sich erstmal selbst um seine Releases kümmert, ist derzeit noch offen.

Vor einiger Zeit hatte Silla bereits eine Hörprobe auf Facebook veröffentlicht. Außerdem sprach er bereits über die Album-Features, dazu gehören Fler, G-Hot, MoTrip, RAF Camora und JokA.