Shindy und Kay One liefern sich derzeit mal wieder eine jener Auseinandersetzungen, die so gar nichts mit Musik zu tun haben, nichtsdestrotrotz aber ungemein unterhaltsam sind. Dabei werfen sich die beiden Ex-Kollegen gegenseitig vor, sich stylemäßig in ihrer Karriere an den jeweiligen Mentor angepasst zu haben.
Den Anfang im lustigen Ränkespiel machte Kay One, der gestern eine Graphik bei Twitter postete, die seinen Ex-Kumpel Shindy einmal mit Kay selbst und einmal mit Bushido zeigt. Dabei sollte dem Betrachter vor allem eins auffallen: Shindys jeweiliger Style ähnelt dem des jeweiligen Mentors, der neben ihm steht.
Soweit, so gut. Shindy ist jedoch sicherlich nicht der Typ, der so etwas kommentarlos auf sich sitzen lässt. Zudem steht demnächst ja sein zweites Album „FVCKB!TCHE$GETMONE¥“ an. Warum also diese Steilvorlage liegen lassen? Und prompt postet der Deutschgrieche ein Bild, das wiederum Kay mit dessen jeweiligen Förderern/Partnern zeigt und was stellt man fest? Auch Kay sieht jedes Mal genauso aus wie sein jeweiliger Chef. Da Kay jedoch schon ein paar Stationen mehr in seiner Karriere hinter sich hat als Shindy, steht es nach Bildern derzeit 4:2. Um nicht zu sagen: Voll süß aber.
Update: Bezüglich unserer Überschrift legt Shindy auf Twitter wert auf die Feststellung, dass er niemandem etwas vorwerfe, sondern lediglich Leuten den Spiegel vorhalte.
#glashaus pic.twitter.com/Xi1SxOI8Tz
— Shindy (@ShindyCharmant) August 28, 2014
@rapde @princekayone84 Ich werfe niemandem irgendwas vor. Halte den Leuten nur den Spiegel vors Gesicht.
— Shindy (@ShindyCharmant) August 28, 2014