Gregpipe vs. Damion Davis – BMCL Battle bei Rap am Mittwoch bestätigt

Kurz vor Beginn der neuen Saison gibt es die ersten News von Rap am Mittwoch: In der Battlemania Championsleague treffen am 17. September Gregpipe und Damion Davis aufeinander.Was hinter den Kulissen schon länger vermutet wurde, wurde mittlerweile offiziell bestätigt.

Am 17.09.2014 steigt ein BMCL – Battlemania Championsleague Superlativ: Gregpipe vs Damion Davis„, heißt es dazu auf der Facebook-Seite von Rap am Mittwoch.

Gregpipe, der in der Vergangenheit vor allem bei der Live-Battle Plattform Feuer über Deutschland in Erscheinung getreten ist, macht sich seit längerem nun auch auf der Bühne im Bi-Nuu einen Namen. Bei Rap am Mittwoch lieferte sich Gregpipe bereits ein BMCL-Battle mit Tierstar.

Mit Damion Davis bekommt der Hesse einen namhaften Gegner, der zwar weniger durch Freestyle-Battles als vielmehr durch musikalische Vielseitigkeit und lyrische Deepness bekannt ist, der aber, wie Kenner wissen, auch im 1 gegen 1 eine gute Figur macht.