Eko nimmt Massiv als Special Guest mit auf die “Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour”

Wie Eko bereits vor Tagen verlauten lies, wird Ihn auf seiner kommenden Tour neben Ado Kojo, Serc und B-Tight ein weiteres Schwergewicht begleiten. Nun ist klar, Massiv wird dieser jenige sein.

Freezy hatte bereits vor kurzem öfters darauf aufmerksam gemacht, wie sehr er die neue Massiv Platte feiern würde, bzw. diesen selbst. Als Reaktion darauf, lud er Ihn auf seine “Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour“Tour ein. Massiv hat dies nun angenommen. Auf Facebook verkündet Ekrem wie froh er über dessen Zusage ist.

Die von rap.de präsentierte Tour bildet den Anschluss an die im Januar gestartete Konzertreihe. Die Nachfrage war jedoch so groß, dass Ek der Don sich dazu entschloss, mit einem etwas anderen Line-Up eine Zusatz-Tour zu spielen, welche all die Städte und Bühnen bereisen soll, die Anfang des Jahres nicht berücksichtigt werden konnten.

Karten für die “Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour” Tour gibt es bei eventim.de

Eko Fresh “Deutscher Traum” auf amazon bestellen

Der Tourtrailer sorgt für das restliche Maß an Vorfreude.

Termine:

03.10. – Zug (CH), Galvanik
04.10. – Dornbirn (CH), Conrad Sohm
05.10. – Basel (CH), Volkshaus
16.10. – Magdeburg, Factory
17.10. – Dorsten, Treffpunkt
18.10. – Heidelberg, Halle02
19.10. – Wuppertal, Live Club Barmen
24.10. – Krefeld, Kulturfabrik
25.10. – Gera, Comma
01.11. – Lingen, Alter Schlachthof
21.11. – Kaiserslautern, Kammgarn
22.11. – Hameln, Rattenfängerhalle
23.11. – Dresden, Puschkin
29.11. – Dortmund, You Messe
10.12. – Nürnberg, Hirsch
11.12. – München, Theaterfabrik
12.12. – Augsburg, Ostwerk
15.12. – Aschaffenburg, Colos-Saal
16.12. – Nürnberg, Hirsch
17.12. – Berlin, Postbahnhof
18.12. – Hamburg, Klubsen
19.12. – Münster , Skaters Palace