Alpa Gun: Tracklist zu “Geboren um zu Sterben”

Alpa Gun veröffentlicht seine Tracklist zum kommenden Album “Geboren um zu Sterben“. Interessante Features werden auf dem Album zu hören sein. Sowohl was die Musikalische Seite, als auch den Entertainment-Faktor anbelangt.

Einen kleinen Einblick, welcher diese These stützt, hatten wir euch ja mit dem Feature-Blog mit Mustafa Alin, bekannt durch die Serie GZSZ, bereits geliefert.

Die Singleauskoppelung “Nicht zu Spät” mit Mehrzad Marashi verwunderte bereits, wegen dem gewählten Feature, konnte aber durchaus überzeugen. Ansonsten werden noch Du Maroc und Kurdo, sowie Nate 57, Yasha und Isi mit am Start sein.

“Geboren um zu Sterben” bei amazon vorbestellen

TRACKLIST

1  Intro
2  Nie verstanden
3  Alper Abi
4  Neu Beginn
5  Es war nicht immer so
6  Geboren um zu Sterben
7  Nicht zu spät feat. Mehrzad Marashi
8  Ich und meine Glatze
9  Für dich Vater
10  Wer bist du lan
11  Macho Türke feat. Mustafa Alin
12  Geht dich nichts an
13  Vorbei
14  Schlampe feat. Isi
15   Hab Geuld feat. Yasha
16   Lass ma feat. Du Maroc & Kurdo
17   Aufstand feat. Nate57
18   Outro