MC Fitti: Tracklist von “Peace” veröffentlicht

MC Fitti veröffentlicht die Tracklist seines neuen Albums “Peace“. Es wird am 19. September erscheinen und ist sein zweites Album nach “#Geilon“. Features kommen demnach von sido, DCVDNS und Vokalmatador.

MC Fittis Debütalbum “#Geilon” war im Juli 2013 erschienen und erreichte einen starken zweiten Platz in den Albumcharts, direkt hinter RAF 3.0s Album “Hoch 2“. Viele hatten den vollbärtigen Wahlberliner nur als Eintagsfliege abgetan, was er mit der Ankündigung von “Peace” aber bereits widerlegt hat.

MC Fitti “Peace” hier vorbestellen

01 Arbeit macht Mega Bock
02 Ghettoblaster
03 Tattoo feat. sido
04 Einhorn Fang
05 Mama Halblang
06 Dance feat. Vokalmatador
07 LSD
08 Hüpfburg
09 Fotos
10 Hauptsache Gold feat. DCVDNS
11 Paradies aus Glas
12 Mein DeLorean
13 Zauberei
14 Blumenmädchen