Fler verstößt gegen McFit-Hausordnung

Fler ohne Handtuch? Bei McFit? Da sieht die Hausordnung aber etwas anderes vor. Kleinlichen Aufmerksamen Twitterusern ist nicht entgangen, dass der Südberliner in seinem ersten “Maskulin Gym”-Blog eklatant gegen die McFit-Regeln verstoßen hat. Sein unverzeihliches Vergehen: Er trainierte an den Geräten ohne Handtuch!

Das konnte der Twitterer Korrekt von uns natürlich nicht durchgehen lassen. Wir sind hier schließlich immer noch in Deutschland. Gerade Fler sollte das wissen. “Yo trainiert an euren Geräten ohne Handtuch“, petzte er also in bester 31er-Manier. Anbei natürlich ein Beweisfoto (Screenshot aus dem Video). 

Die Reaktion der Fitnesskette ließ nicht lange auf sich warten. “Yo – vielen Dank für den Hinweis & , bitte beachte unsere Hausordnung. Danke. +ni”. Kurios? Allerdings. 

Fler hat den Vorfall bisher weder dementiert noch bestätigt. Für ein Statement war er bisher nicht verfügbar. Und das bei einer derart weitreichenden Angelegenheit, die noch unabsehbare Folgen (Verlust der Mitgliedschaft im Wiederholungsfall, Trainingsrückstand, Dritter Weltkrieg etc.) haben könnte. Mann Mann Mann…