The Game: Neues Album „Year of the Wolf“ im September

The Game veröffentlicht Ende September sein neues Album „Year Of The Wolf“ über Ca$h Machine Records (nicht zu verwechseln mit Ca$h Money Records). Das gibt seine deutsche Promoagentur in einer Pressemitteilung bekannt. Ein genaues Datum nannte sie dabei noch nicht.

Daraus erschienen sind bislang die erste Videosingle „Bigger Than Me“ und der Posse-Cut „Or Nah“ (feat. Too $hort, Problem, AV & Eric Bellinger). Weitere Gäste auf dem Album werden u.a. Wiz Khalifa, Rick Ross und Wale sein.

Gegenüber dem Radiosender Power 106 erklärte The Game den Titel seines neuen Album: „Die Leute haben ziemliche Angst vor Wölfen. Wölfe heulen. Sie brüllen und all das. Und ich habe dieses Jahr einfach vieles auf dem Herzen, was ich loswerden muss. Und mit diesem Album, Mann, werde ich auf ein paar Leute richtig losghen.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here