Alles-oder-Nix-Labelchef Xatar war in den letzten Jahren mit diversen Geschäftsideen erfolgreich. Sowohl in der Musik als auch in anderen Bereichen erkennt er die aktuellen Trends und hat somit beispielsweise Newcomer gesignt, die dann bei ihm groß herauskamen. Neben seiner Tätigkeit als Rapper und Labelboss eröffnete Xatar seine Haval-Grill Kette in mehreren Städten und präsentierte passend dazu den Haval-Köftespieß in der Tiefkühl Variante – zu dem es bald noch einen passenden Grill geben soll. Außerdem teilte Xatar 2021 mit, dass er ins Gaming-Business einsteigen wolle.
Jetzt präsentiert er gemeinsam mit seinem Label die Eismarke „G’lato” mit den beiden Sorten „Vanilla Chocolate –Brownie Chunks“ und „Salted Caramel –Macadamia Crunch“. Das Eis ensteht in Zusammenarbeit mit der Universal Music Group for Brand, die 2020 auch schon die „Gangsterella” Pizza mit Capital Bra auf den Markt brachten.
Das Eis von Xatar und seinem Label ist ab sofort deutschlandweit im Handel. AoN-Mitglied Schwesta Ewa meint: „Dass wir jetzt wirklich selbst entscheiden konnten, was alles in unseren beiden Sorten steckt und daher die ganze Crew hinter G’Lato steht, ist das i-Tüpfelchen, so wie das Salz in „G’Lato Salted Caramel – Macadamia Crunch.”
Es gibt nicht nur neues Eis, sondern auch neue Musik von Xatar. Am 10. Juni wird sein neues Album „G-Tape Vol. 1” erscheinen. Dafür veröffentlichte er im Januar bereits die Single „Streets” mit OGT. Für die dazugehörige Box hat sich der Buisnessmann auch wieder etwas Neues ausgedacht: Zusammen mit der Firma Elekjack wird es eine Alles-oder-nix-Massagegun in der Box geben.