Übersicht: Deutschrap Releases August 2021

Im August erwartet uns wieder eine realtiv hohe Dichte an Alben, auf die sich Fans schon eine ganze Weile freuen. Während am ersten Release-Freitag nur Ngee sein zweites Mixtape veröffentlicht, ist eine Woche drauf schon deutlich mehr los. Genetikk kommen mit „MDNA” zurück, Megaloh huldigt auf „21” nicht nur seinem Heimatbezirk Moabit und Soufian liefert mit „Rufftape” neuen Azzlackz-Sound.

Einen Monat später als ursprünglich gedacht veröffentlicht Nura ihr neues Album „Auf der Suche”. Stand jetzt wird auch SSIO „Das neue Album” veröffentlichen. Außerdem schwelgt Moses Pelham in seinem „Nostalgie Tape” in Erinnerungen und Asche droppt nach Verzögerungen „Was bleibt ist Asche”.

Am letzten Freitag des Monats feiert Eno mit seinem persönlichen Longplayer „Ensar” sein Comeback, während PA Sports und Kianush ihre Kollaboalbum-Reihe mit „Desperadoz III” weiterführen.

Hier findet ihr alle Releases im August in der Übersicht (Stand 3. August):

06.08.
Ngee – Normalität

13.08.
Beslik Meister – Traum
Beyazz – Kara Tape 2
Genetikk – MDNA
Megaloh – 21
Soufian – Rufftape

20.08. 
Asche – Was bleibt ist Asche
Moses Pelham – Nostalgie Tape
Nura – Auf der Suche
$oho Bani – Soho und nicht anders
SSIO – Das neue Album

27.08.
Eno – Ensar
PA Sports x Kianush – Desperadoz III
Plusmacher – Haus im Nebel