Symba droppt seine Debüt-EP mit der Single „Wm2006”

Credit: Henrik Alm

Als Teil der Plaboysmafia macht Symba mit seinem distinktiven Style ordentlich Lärm. Vor allem im letzten Jahr hat sich der Berliner als einer der spannendsten jungen Künstler der Szene etabliert. Nach diversen Singleveröffentlichungen droppt er nun seine Debüt-EP „Teamboys undso” zusammen mit der Videosingle „Wm2006”. Symba serviert einen Mix aus Cloud-Rap-Beat und gewohnt mehrdeutigen Lyrics, die fast dadaistisch anmuten.

„Ich bestech mir den Schiri, weil ich’s mir leisten kann
Doch würd auch so gewinn, auf Sneaker kommt’s am meisten an
Meine Maske ist echt, N***a, ha’m kein Fasching mehr
Ich sag ’ne Hookline, ihr Teich wird wie ein Meer dann nass”

„Teamboys undso” ist die erste größere Veröffentlichung des Berliners. Zuletzt droppte er den Track „Springfield”, der das erste Release des Jahres für Symba markierte. 2020 veröffentlichte er unter anderem „Angels Sippen”, „Mario Run” und seinen „Battlefield Freestyle”.