Die dritte Folge der Hyped Sessions ist weiblich geprägt, denn Aria Nejati spricht mit Eunique, der Boxerin Zeina Nassar und der Schauspielerin Gizem Emre über Empowerment von Frauen. Dabei konzentrieren sich die vier auf die positiven Entwicklungen in Zeiten von wachsendem Feminismus und ein verändertes Weltbild der Frau. Kritisch und reflektiert stellen sie aber auch fest, an welchen Stellen es noch Verbesserungsbedarf gibt.
Eunique, die schon lange im Game ist, berichtet, dass sie eine Attitude entwickelt hat, um sich gegen Sexismus vor allem in der Rapszene zu wehren. Darüber hinaus fordert sie, Männer sollten sich öfters zurücknehmen und weniger egoistisch sein. Der wichtigste Punkt, den sie betont, sei aber, dass ihr und allen Künstlerinnen endlich eine gleichwertige Anerkennung für die Musik zusteht.
Die Hyped Sessions enden nach dieser Folge nach drei Ausgaben. Im Realtalk wurden wichtige Themen, die auch im Deutschrap diskutiert werden sollten, behandelt. Dazu lud sich Aria Nejati als Host diverse Artists und Contributor ein, um unterschiedliche Einblicke in ihren Alltag zu erhalten und über die relevanten Inhalte zu sprechen. In der zweiten Folge sprachen Kool Savas und Layla über Liebe