Farid Bang kündigt „Torremolinos“-Mixtape an

Farid Bang schlägt mal wieder zu. „Torremolinos“ heißt sein neues Mixtape. Es wird am 12. Dezember erscheinen.

Damit hört es auf den gleichen Namen wie eine kleine andalusische Gemeinde. Die hat traumhafte Sandstrände zu bieten. Das Cover von Visions030 gibt einen Eindruck davon. Der Banger hatte einen Aufruf auf Instagram gestartet. Das beste Cover, das unter dem Hashtag #Torremolinostape gepostet wurde, sollte gewinnen. Den Gewinner siehst du oben.

Farids Bezug zu dem spanischen Ort ist klar. Er ist dort aufgewachsen, hat seine ersten acht Lebesjahre in Torremolinos verbracht.

Mit „Millionär“ und „Fulu$“ sind die beiden ersten Songs aus dem Tape bereits erschienen.

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here