Summer Cem: Neues Album „Nur noch nice“ angekündigt

Summer Cem kündigt sein neues Album „Nur noch nice“ an. Es wird am 20. September erscheinen.

Als ersten Vorboten schickt der Banger Musiker direkt ein neues Video raus. „Diamonds“ klingt nach melancholischem Hustensaft-Rausch:

„Lifestyle Jimi Hendrix (Jimi)
Alle Drogen durcheinander (alle)
Zwei Glocks in den Händen (dup, dup)
Keine Liebe für die andern (niemals)“

Auf der Album-Version ist offenbar noch ein Capital Bra-Feature mit dabei. Der Beat stammt von Miksu und Macloud.

Sein letztes Album „Endstufe“ ist erst letzten Juli erschienen. „Nur noch nice“ wird Cems siebtes Soloalbum.

3 KOMMENTARE

  1. Wie man sich Hustensaft reinballern kann, ohne irgendwie zu müssen, nur weil es Trend ist, erinnert mich an ne alte schulkameradin, die einfach mal bisschen Schore geraucht hat, weil sie wissen wollte wie es so ist.
    Mittlerweile kostet ne halbe Stunde in der Humboldtstrasse nen Zwanni bei ihr. Fragliches Vergnügen.

    Drüber zu rappen um das Image zu haben, finde ich eigentlich noch fraglicher. Sind das nicht die selben Typen, die gerne Witze über kleine schmutzige Kiffer machen?

  2. Halt einfach dein Maul Summer ist einer der begabtesten Rapper in der Szene. Und es ist Kunst, er darf sagen was er möchte. Wenns dir nicht passt hör nicht hin.

    Gönnen junge gönnen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here