Shindy zum Stand von „Drama“

Shindy hat sich zum Stand seines neuen Albums „Drama“ geäußert. In einem Instagram-Post bedankt er sich bei OZ und Nico Chiara für die Zusammenarbeit.

Demnach wird an „Drama“ weiter gewerkelt. Er erklärt, seit mittlerweile einem Jahr am Album zu sitzen.

„Ich weiß zu schätzen, dass ihr die selben Opfer bringt wie ich um dieses Projekt zu einem Meilenstein zu machen“, so seine Worte an die Adresse der beiden Produzenten.

Außerdem bezeichnet er die Zusammenarbeit als seine bisher beste: „Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass alle im Team mit der selben Hingabe und Leidenschaft an meiner Musik arbeiten wie ich.“

„Drama“ wird am 10. Mai erscheinen.

Drama (Ltd. Fanbox)
  • Shindy, Drama (Ltd. Fanbox)
  • Friends With Money (Sony Music)
  • Audio CD

Album-Ausblick: Bringt Shindy das „Drama“?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here