Fler: Jalil ist nicht mehr bei Maskulin

Wie Fler in einer Instagram-Fragerunde bekannt gibt, steht Jalil nicht mehr bei seinem Label Maskulin unter Vertrag. Auf die Frage hin, wann das nächste Album von Jalil erscheine, antwortet Fler: „kein Plan er ist nicht mehr bei Maskulin. [sic!]“.

Jalil stand seit 2015 bei Maskulin unter Vertrag, auch wenn er schon 2008 am Kollaboalbum „Südberlin Maskulin“ mit Fler und Silla beteiligt war. Mit „Das Leben hat kein Airsystem“ und „Black Panther“ veröffentlichte Jalil 2015 und 2018 zwei Soloalben über Maskulin, außerdem erschien 2017 mit „Epic“ ein Kollaboalbum mit Fler.

Ob Jalil bereits bei einem anderen Label untergekommen ist und was der Grund für die Trennung sein könnte, ist nicht bekannt. Öffentlich gab es bis Dato keine Differenzen zwischen Jalil und Fler.

Update: Jalil hat inzwischen auf die Bekanntgabe reagiert. Sein Statement findest du weiter unten.

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here