Kaaris und Booba tragen ihren Beef im MMA-Oktagon aus

Es ist ein Kampf der Titanen: Der Beef zwischen Booba und Kaaris tobt schon seit geraumer Zeit. Nun planen die beiden größten Rapper Frankreichs, ihren Konflikt anderweitig beizulegen: Sie werden im Oktagon aufeinander treffen. 2019 soll es geschehen.

Booba forderte ehemaligen Schützling via Instagram heraus und stellte ihm mehrere Regelwerke zur Auswahl: Ob Boxen, Thaiboxen oder MMA – Kaaris solle gegen ihn kämpfen. Der willigte ein und entschied sich fürs MMA-Oktagon, das die meisten technischen Optionen bietet und vereinzelte Techniken verbietet.

Dass die beiden über-1,90-Hünen vor Handgreiflichkeiten nicht zurückschrecken, zeigte bereits ein Vorfall im Spätsommer diesen Jahres: Als die beiden zufällig im pariser Flughafen aufeinander trafen, artete die Begegnung in einer Massenschlägerei aus.

8 KOMMENTARE

  1. Ihr seid ja schnell mit euren News…
    Und davon abgesehen habt ihr ne besch…ene Arbeitsmoral. Seit 24. Dezember gerade mal 5 Artikel. Und dann immer nur ein paar Sätze. Wenn man das mit euerer Konkurrenz vergleicht ist es echt arm. Aber dafür sind eure Artikel ja so toll recherchiert und ihr seit richtige kritische Journalisten die keinen Konflikt scheuen…

  2. Na endlich mal 2 die es ernst meinen, anders als in Promokindergartendeutschrapland. Ich hoffe Kaaris kriegt richtig auf die Omme.

  3. will uns booba wieder den husain bolt machen und dann wieder wegrennen wie vor La Fouine damals? haha

    kaaris wird ihn zerstören und dann herrscht auch endlich ruhe um die ganze sache.

    • Wer rennt denn vor nem la fouine weg? Wohl eher vor seinem Gefolge…gabs nicht vorher ne szene im fitnessstudio? Aber soll mir auch recht sein. Hauptsache es fließt Blut. Wer A sagt muss auch B sagen. Aber stimmt, danach ist hoffentlich ruhe im puff

  4. Einer von beiden wird vorher absagen zu 99%
    …der 2 kommis über mir hat schon iwie recht, die letzte review war auch ein grosser witz..

  5. Hoppa Booba ist der Lappen der im Knast war weil er sich damals weigerte Wehrdienst bei der Französischen Armee zu leisten als da noch wie in Deutschland Wehrpflicht herrschte! Der Andere ist doch auch nur ein Opfer, was für größte Rapper, ein Maitre Gimes hatte in den letzen 3 Jahren mehr Hits wie Boobalein in seinem ganzen Leben, Sexion D‘assaut wurde in den letzten Jahren gepumpt, nach Hoooba Booba fragt keiner und lyrisch würde selbst der Rap Rentner MC Solaar diesen Drückeberger zerstören….
    Kaaris muss sich durch Features am Leben halten, ohne Features würde den doch keiner hören und wenn Boobalein ihn nicht gefeatured hätte würde er noch weniger bekannt sein!
    Und ihr Pfeifen tut so als ob die beiden Trottel irgendwie was zu melden hätten……

  6. Kaaris ist keine 1,90 groß, was n quatsch hier! Engagiert doch jemand aus Frankreich, wenn ihr über Frankreich berichten wollt!! lesslearn@live.fr

    PS: Kaaris hat null Kampferfahrung und das könnt im Internet schön betrachten. Die Recherche-arbeit werde ich euch nicht abnehmen, aber Booba der Amateur kämpfe hinter sich hat, hat diesen Kampf nicht umsonst angeboten. Ich könnte in die tiefe gehen, aber…..

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here