Punch Arogunz: Zusammenarbeit mit US-Producer Scoop DeVille?

Punch Arogunz scheint sich einen der ganz großen US-Produzenten an Land gezogen zu haben. Niemand geringeres als Scoop DeVille redet öffentlich über eine Zusammenarbeit mit Punch.

Er tut dies auf Instagram, wo er einen Post von Punchinello mit einem lässigen „I’m already plotting on some heat for you“ kommentiert. Zu Deutsch etwa: Ich sitze bereits an einem heißen Beat für dich.

Das klingt ziemlich eindeutig und konkret. Scoop DeVille kann auf Beats für u.a. Dre, Snoop Dogg, Jay-Z, Eminem, Kendrick Lamar, Drake, 50 Cent, Busta Rhymes, Post Malone, YG, Fat Joe, Wiz Khalifa und Nipsey Hussle verweisen. Deutsche Rapper zählten bislang noch nicht zu seinen Kunden – aber das wird sich womöglich schon bald ändern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Work work work

Ein Beitrag geteilt von PUNCH AROGUNZ (@arogunz) am

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here