B-Tight kündigt neues Album „Aggroswing“ an

B-Tight wird im kommenden Februar sein neues Album „Aggroswing“ veröffentlichen. Das kündigt der Berliner in einem ausführlichen Infovideo an.

Das neue Werk soll am 22. Februar erscheinen. Auch in die musikalische Ausrichtung gibt Bobby bereits Einblicke.

Kein Trap, kein Autotune

Statt Trap und/oder Autotune setzt er auf einen gänzlich eigenen Sound: Er hat sich in den Goldenen 20ern inspirieren lassen – was sich auch im Titel „Aggroswing“ widerspiegelt.

So sitzt B-Tight im Video auch stilecht in 20er-Jahre-Garderobe vor einem Grammophon – mit zwei kurzen Hörproben zeigt er direkt auch, wo die Reise hingehen wird.

B-Tights letztes Soloalbum „A.i.d.S. Royal“ war ziemlich genau ein Jahr vor seinem Nachfolger im Februar 2018 erschienen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here