Fler kündigt „Conor EP“ an

Fler verkündet via Instagram, dass am 23. November eine EP namens „Conor EP“ erscheinen wird. Dazu postet er ein Bild, das als eine Art Hommage an den MMA-Fighter Conor McGregor zu deuten ist.

Der Ire hatte Anfang Oktober bei den UFC-Meisterschaften recht eindeutig gegen seinen Kontrahenten Khabib Nurmagomedov verloren. Der Kampf endete in einer Massenschlägerei, vor der einige Zuschauer, allen voran Drake, noch knapp flüchten konnten.

Farid Bang hatte zuvor verkündet, seine „Nurmagomedov EP“ am gleichen Tag zu droppen. Flers EP dürfte eine Reaktion darauf sein. Das Kräftemessen der ehemaligen Beef-Kontrahenten wird sich nun aber wohl auf einer freundschaftlichen Ebene abspielen.

Am 25. Januar wird außerdem ein neues Album von Flizzy erscheinen: Von „Colucci“ hat er bereits die Tracks „Dieser Boy“ und „Keinen wie mich“ veröffentlicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Conor Ep 23.11 💸 #thekingisbackmothafucka

Ein Beitrag geteilt von Frank White (@fler) am

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here