SXTN trennen sich? Juju & Nura machen „ihr eigenes Ding“

SXTN gehen offenbar getrennte Wege: Wie Juju via Instagram erklärt, haben sie und Nura „schon länger keinen Kontakt mehr“ und einander nur noch auf den bespielten Festivals gesehen.

Juju wolle sich auf ihre „eigene Musik konzentrieren“ und an ihrem eigenen Album arbeiten, feiere allerdings alles, was Nura bisher an eigenen Songs veröffentlicht hat. Streit scheint es also keinen zu geben. Klingt eher danach, als hätten die beiden Lust, jeweils eigene Wege zu beschreiten.

Ob die Band SXTN nun offiziell nicht mehr existiert oder beiden jemals wieder zusammenarbeiten werden, ist nicht bekannt. Allerdings klingt das erst mal ziemlich eindeutig.

5 KOMMENTARE

  1. Hm, wenn Journalisten sowas schreiben, steht am Ende immer „X und Y waren für eine Stellungnahme nicht zu erreichen“ oder „Das Management lehnte eine Stellungnahme mit Verweis auf eine später folgende Presseerklärung ab“.

    Für so’nen hingebloggten -update/-tastisch-Text mache ich ABP und Ghostery nicht aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here