„Die 10 Boss Gebote“: Kollegah kündigt Buch an

Es war einmal ein Mann, der einst auf einen Berg stieg und zehn von Gott gegebene Regeln in zwei Steinplatten ritzte, um sie seinem Volk zu überbringen. Dieser Mann war Moses und diese zehn Regeln kannten wir bislang als die 10 Gebote. Bis heute!

Vergesst die veralteten 10 Gebote! Ab dem 19. September bringt Kollegah seine einzig wahren 10 Gebote unter das Volk. Und nicht so unfortschrittlich auf zwei Steintafeln wie damals Moses, sondern im handlichen Buchformat. „Das ist Alpha! Die 10 Boss Gebote“ heißt das Meisterwerk des Herrschers über das Alpha Empire.

Einen kleinen Nachteil haben Kollegahs Gebote jedoch schon. Moses‘ Gebote waren kostenlos, Kollegahs kosten 22 Euro. Aber wer sich diese noch nie da gewesenen Schriften entgehen lässt, dem kann der liebe Gott auch nicht mehr helfen. Vermutlich nicht mal der Boss.

8 KOMMENTARE

  1. „Einen kleinen Nachteil haben Kollegahs Gebote jedoch schon. Moses‘ Gebote waren kostenlos, Kollegahs kosten 22 Euro.“

    23 Euro zuviel. 23. Schonmal drüber nachgedacht? Pizzagate und so. Muss man wissen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here