Visa Vie kündigt im rap.de-Interview die Fortsetzung von #DALI an

Vor einigen Wochen hat Visa Vie ihr Hörbuch „Das allerletzte Interview“ veröffentlicht und damit weite Teile der deutschen Rap-Community in einen kollektiven Krimi-Rausch befördert. In den spannungsgeladenen Verlauf der fiktiven Geschichte ließ sie viele am eigenen Leib erfahrene Anekdoten aus dem Alltag des Deutschrap-Interview-Games einfließen. „#DALI“ kann schon jetzt als voller Erfolg gewertet werden.

Im rap.de-Interview kündigte Visa Vie nun an, schon bald die Arbeiten an einem zweiten Teil der Spotify-Serie aufzunehmen, um der mit offenem Ende ausklingenden ersten Staffel zeitnah eine Weiterführung folgen zu lassen. Dies und vieles mehr erzählte sie uns im Rahmen unseres Formats „Real Rap Stories“. Das ganze Interview wird HEUTE ABEND auf unserem YouTube-Anwesen erscheinen. Ihr dürft gespannt sein …