VSK: Release von „Wo die wilden Kerle flowen“ wird verschoben

Das Album „Wo die wilden Kerle flowen“ vom Verbalen Style Kollektiv hätte eigentlich diesen Freitag, am 10. August, erscheinen sollen. Alle VSK-Fans müssen sich nun aber noch eine weitere Woche gedulden, denn der Release wurde auf den Freitag, 17. August, verschoben.

Die Jungs selbst liefern dazu ein knallhartes Statement – nicht ohne das 5. Element im HipHop, die Verschwörungstheorie, zu bemühen:

„Die Major Industrie versucht mit allen Mitteln die wichtigste deutsche Hip Hop Veröffentlichung seit Bambule zu verhindern. Die Bewegung ist aber nicht zu stoppen, ab dem 17. August wird die Musikgeschichte neu geschrieben werden müssen.“

Word. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, könnt ihr euch hier nochmal die erste Single „Schönen guten Tag“ anhören.

Wo die Wilden Kerle Flowen
  • Vsk, Wo die Wilden Kerle Flowen
  • Beat the Rich! (Universal Music)
  • Audio CD

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here