Genetikk kündigen „D.N.A. 2“ an

Genetikk-Fans aufgehorcht! Soeben wurde ein weiteres Album des dynamischen Duos angekündigt und jetzt haltet eure bemalten Sturmmasken fest: Es trägt den Titel „DNA 2“.

Das geben Genetikk via Instagram Live-Stream bekannt. Dort sieht man ein Master des neuen Albums – aus dem All!

„D.N.A.“ war ein Klassiker

Zur Erklärung: „D.N.A.“ ist getrost als DAS Genetikk Album zu bezeichnen. 2013 manifestierte es den Hype um die Saarländer. Das Album verschaffte den beiden enorme Anerkennung und Aufmerksamkeit und war einer der Hauptgründe für die Liebe vieler Fans, die ohne Übertreibung als fanatisch beschrieben werden kann. Von einem zweiten Teil darf man also viel erwarten.

Wann das Album rauskommt, bleibt abzuwarten. Aber aufgrund der Tatsache das das Duo erst kürzlich ihr neues Album „Y.A.L.A“ für Oktober ankündigten, wird es womöglich noch ein bisschen dauern. Andererseits haben die beiden angekündigt, dieses Jahr zwei Alben droppen. Es wird also noch 2018 erscheinen.

Wer mehr zu „Y.A.L.A“ erfahren will, kommt hier zum Artikel meiner Kollegin Chiara.

Y.A.L.A
  • Genetikk, Y.A.L.A
  • Outta This World (Sony Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here