Seeed-Sänger Demba Nabé im Alter von 46 Jahren verstorben

Am 31. Mai ist der Seeed-Sänger Demba Nabé im Alter von 46 Jahren verstorben. Dies teilte  Christian Schertz, der Anwalt der Band Seeed, dem Tagesspiegel mit. Schertz äußerte sich gegenüber der Zeitung wie folgt:

„Da die Nachricht von Dembas Tod die Band tief getroffen hat und sie Zeit und Ruhe für ihre Trauer benötigt, bitten wir aktuell von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen“

Später postete die Band ein Foto von Nabé mit der Überschrift: Wir trauern um unseren Freund und Sänger Demba Nabé.“

Demba wurde am 27. Januar 1972 in Berlin-Buch geboren. Neben Peter Fox und Dellé zählte er zu den Sängern von Seeed. Sein Soloalbum Boundzound“ erschien im Jahr 2007.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Hinterbliebenen. Rest in Power, Demba Nabé.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here