Neues Album: Fler verrät schon den Titel

Kurz nach dem Release von „Flizzy“ kündigt Fler auf Twitter bereits sein nächstes Album an. Auch den Titel verrät er bereits „The Chronicles of Schöneberg“.

Allzu bald ist mit dem neuen Release nicht zu rechnen. „Aber dauert noch“, so Fler in einem der beigefügten Hashtags.

Bleibt außerdem abzuwarten, ob der Titel bestehen bleibt. In der Vergangenheit änderte der Südberliner Rapper mehrfach Cover und Titel seiner Alben.

Namenswechsel reloaded?

Bereits beim Kollabo-Album mit Jalil „Epic“ und seinem letzten Soloalbum „Vibe“ wechselte der Titel mehrfach im Entstehungsprozess.

Letzteres kündigte er ursprünglich mit der Hit-Single „Unterwegs“ unter dem Titel „Carlo Escobar“ an. Bei „Flizzy“ änderte sich das Cover einige Mal bis zum Release .

Zuletzt kündigte Jalil sein Soloalbum „Swish“ an – auch darauf verweist Flizzy in einem weiteren Hashtag:

Flizzy
  • Fler, Flizzy
  • Maskulin (Groove Attack)
  • Audio CD

Fler ändert Titel von Kollabo-Album mit Jalil erneut

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here