Manuellsen und Micel O kündigen Kollaboalbum „New Jack City“ für Mai an

Manuellsen kündigt bei der Premierenfolge von „#DerDiisch“ das Kollaboalbum „New Jack City“ mit Micel O an. Bei dem neuen Format „#DerDiisch“ tritt unser geschätzter Kollege Rooz als Host auf und lädt Künstler zur Gesprächsrunde ein. Neben Manuellsen war Fler zu Gast.

Ruhrpott Kombination

Das Projekt „New Jack City“ wurde exklusiv von Juh-Dee produziert und in Duisburg aufgenommen. Das gute Stück soll am 18. Mai erscheinen und laut Manuellsen sehr stark klingen. Die erste Single wurde noch für diese Woche angekündigt.

Manuellsen hat in der Vergangenheit mehrmals erwähnt, dass er Micel O feiert, aber mit einer gemeinsamen Platte hatten wohl die wenigsten gerechnet. Das Projekt wird ein richtiges Ruhrpott-Ding.

Der Dortmunder Micel O wurde vor allem durch seine Songs wie „Baby du bist anders“ oder „Meine Rihanna“ bekannt und wurde zuvor von Kay One supportet.

Zuletzt lieferte Manuellsen als aktuelles musikalisches Lebenszeichen einen Part auf dem Song „Hyänen“ mit Shadow030 ab.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here