Hanybal kündigt sein neues Album „Fleisch“ an

Hanybal kündigt via Twitter sein drittes Album an. Das soll den Titel „Fleisch“ tragen.

Das dazugehörige Cover teilt der Rapper auch direkt, wobei es sich bei der angehängten Grafik wohl eher um ein Provisorium handeln dürfte.

Das Veröffentlichungsdatum und weitere Informationen zum Album verrät Hanybal aber noch nicht. Bekannt ist bislang nur, dass einige Beats von KD-Beatz produziert wurden.

Bei „Fleisch“ wird es sich nach „Weg von der Fahrbahn“ und „Haramstufe Rot“ um Hanys drittes Album handeln.

https://twitter.com/HanybalHanybal/status/974649937517596672?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fhiphop.de%2Fmagazin%2Fnews%2Ffleisch-hanybal-kuendigt-neues-album-an-cover-titel-online-311280

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here